Bei einer SEO-Analyse wird Ihre Webseite genaustents nach SEO-Kriterien analysiert. Dabei erhalten Sie eine Übersicht, welche Kriterien bereits gut optimiert sind und welche noch Verbesserungsmöglichkeiten besitzen. Unsere Analysen bestehen aus einem Report, in dem die Optimierungspotenziale konkret beschrieben werden und zudem mit Handlungs- bzw. Lösungsvorschlägen für eine ideale Umsetzung versehen sind.

Da Internetzugriffe zunehmend von mobilen Endgeräten erfolgen, ändert sich auch die Aufgabenstellung für das SEO. Insbesondere das mobile Internet beziehungsweise das Smartphone ist als täglicher Kaufbegleiter nicht mehr wegzudenken, weshalb Shopbetreiber im Bereich der SEO-Optimierung vor neuen Herausforderungen stehen.

Individuelle SEO-Analyse

Bei einer SEO-Analyse wird Ihre Webseite genaustents nach SEO-Kriterien analysiert. Dabei erhalten Sie eine Übersicht, welche Kriterien bereits gut optimiert sind und welche noch Verbesserungsmöglichkeiten besitzen. Unsere Analysen bestehen aus einem Report, in dem die Optimierungspotenziale konkret beschrieben werden und zudem mit Handlungs- bzw. Lösungsvorschlägen für eine ideale Umsetzung versehen sind.

Internationales SEO

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen nicht nur schweizweit, sondern auch global Erfolg haben? Damit Sie Ihre Kunden weltweit erreichen können, unterstützen wir Sie als SEO Agentur gerne mit einer international ausgerichteten Beratung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Das Ziel unserer Maßnahmen ist es, die Reichweite Ihrer Website in anderen Ländern nachhaltig zu verbessern sowie eine optimale Aussteuerung Ihrer Inhalte zu erreichen. Neben Google rücken hierbei auch weitere Suchmaschinen in den Fokus. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre mehrsprachigen Webseiteninhalte zielgenau auf bestimmte Länder vorzubereiten und auszurichten, damit Sie für den internationalen Markt hervorragend gewappnet sind.

Mobile-SEO

Die Anzahl der Nutzer, die über mobile Endgeräte online ist, steigt kontinuierlich an. Google hat dies bereits im neuen Algorithmus berücksichtigt. Im Zuge dieser Änderungen sollten zukünftig alle Webseiten mobil-optimiert sein. Wir unterstützen Sie als Agenturpartner dabei, dass auch Ihre Seite mobil-freundlich optimiert ist und berücksichtigen dabei alle relevanten SEO-Aspekte.

SEO für Webseiten

Alle Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit ihre Webseiten in den Suchmaschinen zu erhöhen. Es geht darum, via SEO möglichst viele Connection Points für die Suchmaschinen zu erstellen. Damit ihre Seite überall und in jede Suchmaschine indexiert wird.

Erfahren Sie mehr

SEO für Shops

Die richtige Shop-Auswahl ist für viele Shopbetreiber nicht immer einfach. Wir zeigen ihnen die verschiedenen Möglichkeiten von Shopsysteme und geben Tipps. Wir arbeiten mit diversen Shop Entwickler für spezielle Anforderungen zusammen und sind immer Up to date.

Erfahren Sie mehr

  • Kostenlose Seo-Analyse
  • SEO Optimierung für Desktop & Mobile
  • Internationales-,Nationales und Regionales Seo
  • Webseiten und Shops

Neben SEO, SEA oder kurz SEM beraten wir Sie auch gerne zu passenden Werbekanälen und –formaten für Ihr Unternehmen. Ob Social-Media- oder Newsletter-Marketing, Bannerwerbung oder Kampagnen aus dem Bereich des Performance-Marketings, wir sind Ihre Full-Service-Agentur aus Zürich!

Fragen ? Villeicht Hilft ihnen das

Zu Beginn eines jeden Projekts führen wir mit Ihnen ein ausführliches Strategie Kick-Off Meeting durch. In diesem werden wichtige Besonderheiten Ihrer Branche und Ihres Unternehmens beleuchtet. Sie brauchen nichts vorzubereiten, denn wir bereiten bereits alles vor und kommen mit konkreten Fragen auf Sie zu, die Sie ohne Vorbereitung beantworten können.

Je besser wir verstehen wie Ihr Geschäft funktioniert und wie der ideale Zielkunde aussieht, desto grösser der Projekterfolg. Darauf basierend erarbeiten wir die Keywords anhand verschiedener Tools und Quellen.

Aufgrund unserer Erfahrung dürfen Sie sicher sein, dass nur mit hochqualitativen Suchbegriffe gearbeitet wird, welche wertvolle Besucher auf die Webseite bringen.

Bestehende Kunden suchen vielleicht anhand des Namens nach Ihrem Unternehmen, wodurch Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen leicht gefunden werden kann.

Unentschlossene und damit potenzielle neue Kunden suchen jedoch eher nach Produktgruppen oder Dienstleistungen, und in diesen Fällen erscheinen Sie wahrscheinlich weniger oft in den Suchergebnissen.

Bereits gesammelte Daten fliessen in die Optimierung mit ein, wir analysieren bestehende Konten eingehend und ziehen die richtigen Schlüsse daraus: Keywords mit guten Kennzahlen übernommen, Fehler vermieden bzw. falsche Keywords ausgesteuert und ausgeschlossen.

Lassen Sie uns Kontakt aufnehmen

Wir sind an Gesprächen interessiert
über Ihr Unternehmen.