Mit Google My Business Profitieren viele Regionale Betriebe sowie Ladengeschäfte. Die Möglichkeiten sind enorm. Auch für Geschäfte die noch einen Online Shop haben ist My Business die Plattform um online Prdoukte zu finden und Lokal zu erwerben. Neueste Studien zeigen das der erst kontakt

Google My Business ist eine von Google bereitgestellte Plattform oder auch Schnittstelle, die verschiedene Dienste des Konzerns bündelt und den Nutzern mithilfe eines Dashboards den direkten Zugriff darauf ermöglicht. Dazu gehören unter anderem Google Analytics und YouTube. Insbesondere erhalten Unternehmen so die Möglichkeit, die bereits existierenden Einträge im Kartendienst Google Maps zu bearbeiten, zu verwalten oder neue Standorte hinzuzufügen. Da diese Einträge häufig auch direkt in der Google-Suche angezeigt werden, ist eine dortige Präsenz für Unternehmen wichtig und gleichzeitig eine kostenlose Werbemöglichkeit. Für die meisten Unternehmen erstellt Google diese Einträge automatisch. Mit dem Dienst Google My Business kann die Inhaberschaft darauf beansprucht und die Darstellung des Unternehmens in der Google-Suche und in Google Maps beeinflusst werden.

Unternehmeninformationen

Google My Business bietet potenziellen Usern auf einen Blick eine kurze Zusammenfassung Ihres Unternehmens mit allen wichtigen Informationen. Produkte können auch hinzugefügt werden.

Heben Sie sich hervor

Google My Business verbessert das Suchmaschinenranking bei lokalen Suchanfragen. In Verbindung mit Ads wird Ihr Eintrag speziell Hervorgehoben.

Connection Points

Google My Business ist eines der wichtigsten Connection Points für Ihr Unternehmen. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse um damit zu Arbeiten.

Bleiben Sie aktuell

Auf My Business können Informationen auch von Usern empfohlen werden. Ihre Unternehmensinformationen müssen Aktuell bleiben

Rezessionen

My Business bietet die Möglichkeit auf Rezessionen zu Antworten. So bleiben sie als Unternehmer auf den neuesten Stand

Beiträge

Ein neuer Bestandteil des My Business Bereichs stellen bezahlte Anzeigen dar, die aktuell nur auf mobilen Endgeräten angezeigt werden.

My Business für Dienstleister

Wir bringen Ihre Dienstleistungen aus MY Business. Präsentieren diese täglich mit neuen Beiträgen nutzen alle Möglichkeiten von My Business.

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My Business für Ladenbesitzer

Wir bringen ihre Produkte auf My Business. Für ihren online Shop, oder für käufe in ihrem Geschäft direkt ohne Webseite.

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Start Up

Als Start up fehlt es Ihnen noch an Reichweite, um mögliche Interessenten in Kunden zu konvertieren. Mit der richtigen Werbestrategie bauen wir Ihre Online-Präsenz auf.

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Neben SEO, SEA oder kurz SEM beraten wir Sie auch gerne zu passenden Werbekanälen und –formaten für Ihr Unternehmen. Ob Social-Media- oder Newsletter-Marketing, Bannerwerbung oder Kampagnen aus dem Bereich des Performance-Marketings, wir sind Ihre Full-Service-Agentur aus Zürich!

Fragen ? Villeicht Hilft ihnen das

Zu Beginn eines jeden Projekts führen wir mit Ihnen ein ausführliches Strategie Kick-Off Meeting durch. In diesem werden wichtige Besonderheiten Ihrer Branche und Ihres Unternehmens beleuchtet. Sie brauchen nichts vorzubereiten, denn wir bereiten bereits alles vor und kommen mit konkreten Fragen auf Sie zu, die Sie ohne Vorbereitung beantworten können.

Je besser wir verstehen wie Ihr Geschäft funktioniert und wie der ideale Zielkunde aussieht, desto grösser der Projekterfolg. Darauf basierend erarbeiten wir die Keywords anhand verschiedener Tools und Quellen.

Aufgrund unserer Erfahrung dürfen Sie sicher sein, dass nur mit hochqualitativen Suchbegriffe gearbeitet wird, welche wertvolle Besucher auf die Webseite bringen.

Bestehende Kunden suchen vielleicht anhand des Namens nach Ihrem Unternehmen, wodurch Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen leicht gefunden werden kann.

Unentschlossene und damit potenzielle neue Kunden suchen jedoch eher nach Produktgruppen oder Dienstleistungen, und in diesen Fällen erscheinen Sie wahrscheinlich weniger oft in den Suchergebnissen.

Bereits gesammelte Daten fliessen in die Optimierung mit ein, wir analysieren bestehende Konten eingehend und ziehen die richtigen Schlüsse daraus: Keywords mit guten Kennzahlen übernommen, Fehler vermieden bzw. falsche Keywords ausgesteuert und ausgeschlossen.

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